Conchita Wurst Konzerte: Tickets für die Live Tour 2016

Conchita Wurst Konzerte: Tickets für die Live Tour 2016

Conchita Wurst Konzerte: Tickets für die Live Tour 2016

2016 wird Conchita Wurst Konzerte in Deutschland geben und dabei vier deutsche Städte besuchen. Wer live dabei sein möchte kann schon jetzt für Conchita Wurst Konzertkarten bestellen.

Seit dem Eurovision Song Contest 2014 kennt sie jeder. Conchita Wurst, die 27-jährige Österreicherin, ist wohl die schillerndste Persönlichkeit, die jemals bei einem Song Contest aufgetreten ist. Das perfekte Aussehen und die faszinierende Stimme hat jedes europäische Land begeistert. Wie gut Conchita ist, dass wir sie auf ihrer Conchita Wurst Tour unter Beweis stellen und ihre Fans begeistern. In Städten wie Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Berlin wird sie mit ihren alten und neuen Songs und der unvergleichlichen Stimme ihre Fans begeistern und verzaubern. Von April bis Mai 2016 wird die Conchita Wurst Tour andauern. Aber nicht nur mit der Musik wird die Künstlerin für eine entspannte Unterhaltung sorgen, sondern auch mit zahlreichen Anekdoten aus ihrem Leben sorgt sie für eine gute Stimmung auf der Konzerttour.

Möchte man diesen Star Live erleben, sind die Conchita Wurst Konzertkarten ab sofort erhältlich und mit ihnen wird man für einen aufregenden Abend sorgen.

 

Conchita Wurst Tickets und Tourdaten

Zur Zeit liegen keine Termine vor.

 

 

Chonchita Wurst Konzerte in Deutschland

Die neue Tour von Conchita Wurst startet am 13. April 2016 in Wien. Los geht es in Deutschland am 29. April in München. Weitere Conchita Wurst Konzerte sind geplant in Stuttgart, Hamburg und Berlin. Sichern Sie sich schon jetzt für Conchita Wurst Konzertkarten ab einem Preis von 37,85 Euro.

Das werden vielversprechende 90 Minuten, die man so schnell nicht vergessen wird und den Star auf eine ganz andere Art zeigt. Mit den Conchita Wurst Konzertkarten hat man die Möglichkeit die sympathische Österreicherin kennenzulernen und einen besonderen Abend zu genießen.

Nicht nur auf der Bühne zeigt die Künstlerin, die mit bürgerlichen Namen Thomas Neuwirth heißt, eine gute Figur, sondern auch verschiedene Ehrungen zeichnen die Künstlerin aus. Der Star mit dem extravaganten Aussehen hat schon seit 2011 für viele Songs gesorgt und hat mit Ihrem „Rise like a Phoenix“ sogar die Hitlisten angeführt. Mit dem Ticket kann man für einen ausgesprochen amüsanten Abend sorgen und einen Einblick in das Leben eines faszinierenden Künstlers erhalten.

Ein Abend, mit Conchita Wurst deren Namen eine besondere Bedeutung hat, wird mit Sicherheit für einen anderen Blickwinkel sorgen und Männer wie Frauen begeistern. Ab April kann man diese Frau auf der Bühne erleben, die für eine tolle Atmosphäre sorgen wird.

 

Conchita Wurst Konzerte

 

 

Spread the word. Share this post!

About the author

Webdesigner aus Baden-Württemberg. Mein Hobby ist Musik, was ich auch mit meiner Arbeit verbinde.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.