Howard Carpendale Konzerte: Tickets für Das ist unsere Zeit! Tour 2016

Howard Carpendale Konzerte: Tickets für Das ist unsere Zeit! Tour 2016

Howard Carpendale Konzerte: Tickets für Das ist unsere Zeit! Tour 2016 (Bildquelle: viagogo.de)

2016 wird es wieder Howarad Carpendale Konzerte in ganz Deutschland geben. Howard Carpendale ist aktuell mit seinem Album „Das ist unsere Zeit“ auf Tournee in verschiedenen deutschen Städten. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zur Tour, den neuen Alben und den aktuellen News.

Aktuelle Informationen zur Tour 2016:
Howard Carpendale Konzerte finden an verschiedenen Orten im Februar und März in Deutschland statt. Er ist unter anderem in Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Zürich und Wien. Sichern Sie sich schon jetzt für Howard Carpendale Konzertkarten ab einem Preis von 37,50 Euro.

Im Jahre 2013 brachte er das Album „Viel zu lang gewartet“ heraus. Im Jahre 2014 erfolgte leider kein Album seinerseits. 2015 brachte er das Album „Das ist unsere Zeit“ heraus. 2016 kam sein neues Album „Das Beste von mir“ heraus. Dabei handelt es sich um ein Best of seiner ganzen Titel, die er in seiner Karriere als Musiker rausbrachte. Ebenfalls erhielt er 2016 die Auszeichnung „Die Eins der Besten“. Diese Auszeichnung erhielt er in Florian Silbereisens Show „Das große Fest der Besten“ von ihm überreicht.

 

Howard Carpendale Tickets und Tourdaten

Zur Zeit liegen keine Termine vor.

 

 

Rückblick: Howard Carpendale Konzerte

Howard Carpendale Konzerte – Termine und Tourdaten

Howard Carpendale Konzerte gelten längst als Kult. Bis heute hat der begnadete Sänger mehr als 25 Millionen Tonträger verkauft, und ein Ende der Erfolgskarriere ist nicht absehbar. Es gibt gute Gründe, warum Howard Carpendale Konzertkarten seit vielen Jahren so begehrt sind. Schon seit dem 1970er Jahren ist der gebürtige Südafrikaner auf den Bühnen dieser Welt erfolgreich zu Hause. 1946 in Durban geboren tourt der Schlagersänger und Komponist vor allem in Deutschland.

1966 siedelte Carpendale nach Europa über, nachdem er als Elvis-Imitator seine Karriere begonnen hatte. Seine erste Station war Großbritannien, doch erst in Deutschland schaffte der Sänger den endgültigen Durchbruch und kann seitdem die Massen begeistern. Howard Carpendale Tickets sind seit 1970 schon gefragt wie nie. Nach seinem ersten Plattenerfolg 1969 folgten nahezu jährlich neue Platten, die praktisch durchgehend alle erfolgreich waren. Carpendale schafft, zeitgemäß zu singen und dennoch große Emotionen in seine Titel zu packen.

Die neue Tour unter dem Namen „Das ist unsere Zeit!“ startet am 28. Oktober 2015 in Hof. Weitere Howard Carpendale Konzerte sind geplant in Wetzlar, Düren, Bielefeld, Hamburg, Arena Leipzig, Erfurt, Liederhalle Beethovesaal Stuttgart, Jahrhunderthalle Frankfurt, Mannheim, Tempodrom Berlin, Zwickau, Olympiahalle München, Nürnberg und Dresden. Als Geschenkidee oder Fan Tickets kann man jetzt für Howard Carpendale Konzertkarten günstig schon ab 57,89 Euro kaufen.

Comeback und Erfolge

Als sich Howard Carpendale 2003 entschloss, seine Karriere zu beenden, war das für viele Fans wie ein Schock. Seinen ursprünglichen Plan, sich von nun als Schauspieler zu verwirklichen, setzte er nicht um. Im Gegenteil: Sehr zur Freude seiner Fans verkündete er 2007, nochmals ein Comeback wagen und die Bühnen wieder erobern zu wollen. Mit großem Erfolg. Seine vorläufig jüngste Platte „Viel zu lang gewartet“ wurde zum großen Erfolg, und der Familienvater wird umjubelt wie selten zuvor.

Howard Carpendale Konzerte - Termine und Tourdaten

Howard Carpendale Konzerte – Termine und Tourdaten

Der deutsche Schlagersänger und Komponist feierte seine grössten Erfolge in den 1970er- und 1980er-Jahren. Howard Carpendale verkaufte 25 Millionen Platten und wurde 2004 mit dem Echo für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Zu bekannten ausländischen Hits, wie Lulelalelula (Deine Spuren im Sand), Ti amo oder Living Next Door To Alice (Tür an Tür mit Alice) schrieb er deutsche Texte zusammen mit seinem damaligen Gitarristen Joachim Horn. Auch an der Titelmelodie der TV-Kinderserie Meister Eder und sein Pumuckl war er beteiligt.

Howard Carpendale ist aus der deutschen Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Der gebürtige Südafrikaner konnte vor allem in 1970er und 1980er Jahren große auch kommerzielle Erfolge feiern. Anfangs versuchte sich Carpendale als Elvis-Imitator, bevor er in den 1960er Jahren nach Europa kam. Stationen waren hier z. b. Großbritannien und Deutschland. Recht schnell folgte der erste Plattenvertrag in Deutschland, die ersten Anläufe, musikalisch durchzustarten, blieben zunächst erfolglos. Erst mit eigenen Kompositionen stellte sich der kommerzielle Erfolg ein mit Titeln wie Fremde oder Freunde, Du fängst den Wind niemals ein und anderen. Oft handelte es sich um deutsche Coverversionen englischer Titel. Sein typischer englischer Akzent wurde zum Markenzeichen. Howard Carpendale ist bis heute in zahlreichen Shows zu sehen, damals begann er mit regelmäßigen Auftritten in der ZDF-Hitparade oder der Disco. Nach einem vorerst letzen Konzert 2003 kehrte Carpendale 2007 auf die Show-Bühne zurück und veröffentlichte 2013 sein aktuelles Album Viel zu lang gewartet. Zu seinen erfolgreichsten Titeln zählen Hello Again, Tür an Tür mit Alice oder Das schöne Mädchen von Seite 1. Carpendale spricht vor allem weibliche Fans an. Der Sänger kann auf einige Auszeichnungen wie den Echo, den Live Entertainment Award oder die Goldene Europa verweisen.

Der Sänger privat

Privat war Carpendale in den 1970er Jahren als Rennfahrer unterwegs. Er war von 1976 bis 1984 mit seiner ersten Frau Claudia verheiratet, mit der er seinen Sohn Wayne hat. Die Scheidung folgte 2005. Seit den 80er Jahren ist Carpendale mit der Amerikanerin Donnice Pierce liiert, mit der er Sohn Cass hat. Mit seinem Sohn Wayne war Howard Carpendale 2012 im Film Lebe dein Leben als Schauspieler zu sehen. Zuvor war Carpendale bereits in einzelnen Filmen in größeren und kleineren Rollen zu sehen.

 

 

Howard Carpendale Konzerte

 

 

Spread the word. Share this post!

About the author

Webdesigner aus Baden-Württemberg. Mein Hobby ist Musik, was ich auch mit meiner Arbeit verbinde.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.